© Angelika Zacharias - Mitglied im Pudel-Zucht-Verband 82 e.V.
Von der Tötung gerettete Tiere fanden ein liebes neues Zuhause
Ressu, jetzt Sady, aus Rumänien, hat seine neue Familie in schönen Brandenburger Land gefunden.
Jack, aus ungarischer Tötung gerettet, lebt jetzt in Lemgo/Deutschland.
Amy und Emily, die beiden Schwestern, haben eine liebevolle Familie gefunden und fühlen sich nun sehr wohl.
Großpudelzucht in Wiesenburg Vom goldenen Steinchen
Pechvogel Hope war schon in der Tötung Moson. Sie wurde dort rausgeholt und dann als Wachhund eingesetzt. Da sie aber panische Angst hatte, wurde sie schon nach zwei Tagen zur nächsten Tötung in Györ weiter gegeben. Hope hat nun ein neues Zuhause in Brandenburg und führt dort ein sehr schönes Leben.
Lieschen lebt nun in Teltow. Sie wird von allen geliebt & verwöhnt und ist nun das Prinzesschen.
Bosley aus der Tötung Moson fand seine neue Familie im Dezember 2014, in Eisenhüttenstadt und heißt jetzt Shadow. Passt. Er ist Elkes Schatten.
Foxy, alias Känguru, jetzt Kalle, hat sein neues Domizil in Prenzlau gefunden.
Willy aus der Tötung Szombathely, lebt jetzt bei meiner Schwester und ihren beiden Pflegekindern in Halle.
Paula hat ihre Familie in Halle / Saale bereits gefunden.
Paul hat ein liebes neues Zuhause in Berlin gefunden.
Mutter Heidi und Sohn Zeus aus Ungarn. Heidi (links am Haus) lebt bei mir und Zeus hat ebenfalls ein liebevolles neues Zuhause gefunden.
Bitte erklärt mir doch wenigstens  Ich habe nichts genommen Ich habe auf der Straße gelebt Ich habe mich von Müll ernährt Ich habe niemanden etwas getan Ich habe meine Kinder großgezogen Ich bin niemanden zur Last gefallen  Warum muss ich dann sterben ? Rolf Kaiser Animal Protect Anubis
Filou aus Rumänien, durch einen Unfall etwas gehbehindert, aber immer fröhlich, ein ganzes Temperamentbündel. Er bleibt bei mir.
Das Mamut aus Ungarn in Dessau bei Susi geblieben ist war klar, denn es war Liebe auf den ersten Blick !